Konzertvorbereitung

Liebe Mitglieder,

allseits frohe Ostern, wir hoffen ihr verbringt ein paar entspannte Tage! Damit ihr neben den Ostereiern nicht auch noch die wichtigsten Informationen für die SKL zusammensuchen müsst, hier zusammengestellt:

1.  Am Mittwoch, 23.04. proben wir 19-21 Uhr in der Musikschule. Die Probe ist uns wichtig, damit wir nach der zweiwöchigen Pause nicht erst beim Probenwochenende wieder in die Noten finden. Die Probe beginnt eine Stunde früher als gewohnt, damit die Jugend die vollen zwei Stunden bleiben kann.
  2.  Das Probenwochenende 25.4.-27.4. im Domhofsaal (am Rathaus):

19.30 Uhr: Aufbau im Domhofsaal

20.00 Uhr: Gesamtprobe

08.45 Uhr: Domhofsaal ist offen

09.00 Uhr: Gesamtprobe

12.30 Uhr: Mittagessen

13.30 Uhr: Registerprobe Holz (Klarinetten, Flöten, Saxophone)

15.30 Uhr: Registerprobe tiefes Blech (Euphonien, Tuben, Posaunen)

17.00 Uhr: Registerprobe Trompeten

18.00 Uhr: Abendessen

19.00 Uhr: Gesamtprobe

09.15 Uhr: Domhofsaal ist offen

09.30 Uhr: Gesamtprobe

11.00 Uhr: Weißwurstfrühstück

11.30 Uhr: Gesamtprobe

Ca. 13.00 Uhr: Abbau, Verladen des Schlagwerks

Wer sich bei Verhinderung für einzelne Phasen des Probenwochenende noch nicht abgemeldet hat, holt dies bitte bis Montag Abend nach, damit wir die Einkäufe entsprechend anpassen können.