Konzert Posaunen Trio

Am Samstag, den 24. Mai um 18.30 Uhr findet in der Evangel. Stadtkirche Ladenburg ein Konzert der besonderen Art statt. Zu hören wird ein Blechbläserkonzert mit drei Posaunen, dem „Ensemble Triptyque“, sein. Dieses Trio, bestehend aus Christine Brand, Heiko Petersen und Stephan Kirsch, hat es sich zur Aufgabe gemacht, dem Kellerkind der klassischen Kammermusik, der Posaune, wieder vermehrt Gehör zu verschaffen. Es wird Bearbeitungen alter Meister aber auch zeitgenössische Werke zur Aufführung bringen und verspricht damit, ein abwechslungsreiches Konzert zu bieten.  Abgerundet wird das Konzert  durch den bekannten Organisten Traugott Fünfgeld, Komponist und Bezirkskantor aus Offenburg

Eintritt: frei

Posaunen Trio

Ein Gedanke zu „Konzert Posaunen Trio“

  1. Da wir nicht zur „facebook-Generation“ gehören möchten wir wenigstens auf diesem Weg unsere Glückwünsche zum tollen Frühjahrskonzert übermitteln. Es war ein besonderer Abend, den wir sehr genossen haben. – Macht weiter so!! –

    Gruß Wenz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.