Mitgliederversammlung

Nach Neuwahlen in der Mitgliederversammlung am 09.02.2017 kann das Vorstandsteam in bewährter Zusammensetzung unsere Kapelle weiter in die Zukunft führen.

Zur Unterstützung der Vorstandsarbeit wurde satzungsgemäß die Stelle des Vergnügungsausschusses besetzt.
Michael Bucher, Emil Fritz, Günter Hofmann und Mona Wiest haben sich für diese Aufgabe zur Verfügung gestellt. Danke, wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Erstmalig wurden in diesem Jahr Ehrennadeln des Blasmusikverbandes Baden-Württemberg an langjährige Musiker verliehen.

Auch die Ernennung eines Ehrenmitgliedes konnte unser junger Verein vornehmen.
Emil Obermeier, Tuba, hat uns nicht nur musikalisch immer unterstützt, er war als Helfer für alle anfallenden Aufgaben stets zur Stelle. Vielen Dank Emil!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.