Hauptversammlung

Nach einstimmiger Entlastung des amtierenden Vorstands während der Hauptversammlung am 14.01.2016 setzt sich die Vorstandschaft nach Neuwahlen nun wie folgt zusammen.

1.Vorsitzende: Dr. Helene Völter-Erhardt als Nachfolgerin von Doris Fesser, welche die Geschicke des Vereins während der vergangenen sechs Jahre geleitet hat. Vielen Dank Doris!

2.Vorsitzende: Andreas Staudt (stand nicht zur Wahl)

Kassier: Manuel Fritz wurde in seinem Amt für weitere zwei Jahre bestätigt.

Schriftführerin: Doris Fesser bleibt in diesem Amt als Nachfolgerin von Kerstin Kurtze der Vorstandschaft erhalten. Vielen Dank Kerstin!

Vorstand 2016

Unsere Vorstandschaft (von links) Staudt, Fesser, Dr. Völter-Erhardt, Fritz

Für 20-jährige Mitgliedschaft wurden Klaus Weber und für die 10-jährige Mitgliedschaft Michael Weik und Benjamin Reiß geehrt.

Der Probenfleiß von Andreas Staudt und Günter Hofmann wurde jeweils mit einem Gutschein belohnt.

Mitgliederversammlung 2016

von links: Weik, Fesser, Hofmann, Staudt