Frühjahrskonzert 2019

Sehr geehrte Damen und Herren,

am Samstag, den 11. Mai 2019 ist es wieder so weit: Genießen Sie mit uns den musikalischen Frühling beim Frühjahrskonzert in der Lobdengauhalle Ladenburg. Beginn ist 19.30 Uhr, Einlass: eine Stunde früher.

Das Motto dieses Jahr lautet “Cinema and more“, welches sich in unserem Programm wiederspiegelt. Es bietet eine reichhaltige Fülle an bekannten und aktuellen Filmkompositionen. Darunter sind Evergreens wie „Police Academy March“, bekannt aus der gleichnamigen Filmserie und die Filmmusik aus „Gladiator“. Kommen Sie in den Genuss eines Medleys bekannter Stücke des Swing-Komponisten Glenn Millers, arrangiert von Naohiro Iwai. Erlesene Solonummern, wie „Rhapsody in Blue“ (Flügel) des Jazz-Pioniers Gershwin und „Bohemian Rhapsody“ (E-Gitarre) von Freddy Mercury, runden unser Programm ab.

Karten erhalten Sie ab sofort beim Mannheimer Morgen in Ladenburg.

Wir freuen uns auf Sie.