Kurpfälzer Herbst 2017

Die Stadtkapelle Ladenburg e. V. lädt am Samstag, den 07.Oktober 2017 von 15:00 bis 20:00 Uhr zu ihrem Kurpfälzer Herbst im Glashaus am Waldpark in Ladenburg ein. Das traditionelle Kuchenbuffet mit selbstgebackenem Kuchen und Kaffee sowie Fass-Bier und Butterbrezeln und heiße Wurst mit Brötchen stehen bereit.
Musikalisch werden die Musikvereinigung Neckarhausen und der Musikverein Mannheim-Friedrichsfeld für gute Stimmung sorgen.

2 Gedanken zu „Kurpfälzer Herbst 2017“

1. Alles ist für den Kurpfälzer Herbst gerichtet, wir freuen uns auf Ihren Besuch. Gemütliche Unterhaltung mit Freunden umrahmt von toller Blas-Musik, das ist doch ein guter Auftakt fürs Wochenende.

2. … da freue ich mich doch schon auf einen schönen sonnigen Samstag, auf unsere Musiker-Freunde aus Neckarhausen und Friedrichsfeld und auf die leckeren kulinarischen Angebote.