Ein Gedanke zu „Frühjahrskonzert am 4.Mai“

  1. Ja, unser Frühjahrskonzert steht unmittelbar vor der Tür.
    …es sind noch 2 Tage!
    Heute Abend wurden in der Lobdengau-Halle Vorhänge aufgehängt, die Bühne und die Bestuhlung sowie der „Gäste-Bewirtungsbereich“ aufgebaut und Gläser gespült. Ich danke allen aktiven Musikern für ihren Einsatz, dem Bauhof-Mitarbeitern, dem Hausmeister und dem Oldtimerclub OCL Leutershausen sowie Helga Altig mit Freundin für ihre intensive Unterstützung.
    Morgen werden die ausschmückenden Pflanzentöpfe, die Blumendekoration der Bühne und die Tischdekoration aufgestellt.. Für die Organisation und den Transport der Pflanzen möchte ich Werner Wolf und unserem ehemaligen 1. Vorsitzenden Gerhard Seidel danken. Die Organisation der Tischdekoration hat eine junge Musikerin aus unseren Reihen, Melanie Weiser, Klarinette, übernommen. Ja, man wird durch ihre Idee unserem musikalischem Thema entsprechend durch die ganze Welt geführt.
    Ich freue mich auf unser Konzert und …. vielleicht sind sie auch dabei?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.