Konzert in Lampertheim

am Samstag, den 19.05.2012 um 20:00 Uhr findet unser zweites gemeinsames Konzert mit dem KKMV Lampertheim in der Hans Pfeiffer Halle, Weidweg , in Lampertheim statt.

5 Gedanken zu „Konzert in Lampertheim“

  1. Hallo lieber Ralf,
    ich dank dir ganz herzlich für diese neue Homepage!
    Ich möchte im Moment diese Seite einfach mal ausprobieren und werde sehen, welche Reaktion meine Antwort auslöst.
    Liebe Grüße,
    Doris

    1. Hallo Doris,
      unsere neue Homepage bietet nun für alle die Möglichkeit auf jeden hier veröffentlichten Artikel schriftlich zu reagieren und seine Meinung zu vertreten oder zusätzliche Informationen zu geben.
      Ich freue mich auf eine rege Teilnahme an dieser sehr lebendigen Art unserer Homepage.

      Ralf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.